Ressort
Du befindest dich hier:

Food-Trend: Cheeseburger-Croissant

Habt ihr schon von dem neuen Trend namens "Cheesy Frenchy" gehört? Ein Cheeseburger mit Croissant erobert die Herzen aller Foodies.

von

cheesy frenchy, cheeseburger croissant
© Photo by piccolome via instagram

Es gibt schon wieder eine Neuheit im Bereich Zwitter-Snacks. Nach Cronut, Bruffin, Cookie Shot und Cragel kommt jetzt der Cheesy Frenchy , eine Kombination aus Cheeseburger und Croissant. Und damit dieser Snack auch so richtig lecker schmeckt, handelt es sich um einen Doubel-Cheesy-Frenchy, also 3 Scheiben Croissant mit zweimal Cheeseburger-Füllung, Ketchup, Senf und Gurken.

Klingt fettig? Ist es wahrscheinlich auch!

Dazu gibt es natürlich Pommes und die ein oder andere Sauce.
Wir wissen ja nicht, wie es euch jetzt geht, aber wir würden da jetzt sofort hineinbeißen wollen. Was meint ihr zu diesem Trend?

Den Cheesy Frenchy gibt es aber auch in der "normalen" Variante, also als einfachen Croissant-Burger (1 Croissant inkl. Füllung).

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .