Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Double Denim

"Double Denim" bedeutet wörtlich übersetzt "Doppelte Jeans" - aber natürlich tragen wir keine zwei Paar Hosen übereinander, sondern den Denimstoff oben und unten.

von

Trend: Double Denim

Olivia Palermo tut es. Auf dem Cover der Vogue sah man eben solche Paarung. Und zahlreiche Stars machen den Double Denim-Trend bereits mit. Der Jeans-Komplett-Look war bereits in den 80er Jahren da und feiert nun sein relaxtes Comeback.

Jeanshose oder -rock wird kombiniert zu Jeanshemd oder Jeansjacke: Aber idealerweise haben das Oben und Unten verschiedene Blautöne. Wer etwas stärkere Beine kaschieren möchte, die greift am besten zu dunklen Denimtönen für die Hose.

Cara Delevingne und Kourtney Kardashian machen's vor:

Beyoncé postet die sexy Variante:

Miranda Kerr ist Wiederholungstäterin:

Nicht zu empfehlen bei diesem Trend: Einheitliche Waschung all over ist nicht immer vorteilhaft. Absolutes No Go: Western-Pärchen-Look à la Britney und Justin anno dazumal:

Thema: Jeans