Ressort
Du befindest dich hier:

Trend-Drink: Green Smoothies

Seit Mittwoch hat die Fastenzeit wieder begonnen - Verzicht auf Süßigkeiten und gesunde Ernährung stehen für viele ganz oben am Fasten-Programm. Aber ein neues Trend-Getränk versüßt uns jetzt ganz legal die Fastenzeit: Der Green Smoothie.

von

  • JuiceFactory von innen.

    Bild 1 von 2 © JuiceFactory
  • Das JuiceFactory-Team (Vicky Drescher mit Clemens Rieder und Roman Dudeschek).

    Bild 2 von 2 © JuiceFactory

Bubble Tea war gestern, jetzt haben die Green Smoothies Wien erobert. Die Power-Drinks schmecken nicht nur lecker, sondern sie stecken auch voller Vitamine. In der JuiceFactory könnt ihr den Trend-Drink testen, neben den witzig klingenden Kreationen "Iron Lady" (Apfel, Ananas und Jungspinat) oder "Doc Hollywood" (Apfel, Ingwer und Sellerie) gibt es jetzt in der Fastenzeit eine Spezial-Mixtur, die den Namen "Italian Stallion" trägt. In dem Smoothie befinden sich Äpfel, Basilikum, Petersilie, Rucola und Zitrone. So macht das Fasten Spaß!

JuiceFactory.

Mit der im vergangenen September eröffneten (chic eingerichteten) Saftbar in der Schottengasse 4 im 1. Bezirk erfüllten sich die Eigentümer Vicky Drescher und Clemens Rieder einen Traum - die Idee dazu kam ihnen auf einer Weltreise. In der JuiceFactory könnt ihr zwischen frischen Säften oder Milch- und Joghurt-Shakes wählen. Aber auch Kaffee-Junkies und Naschkatzen kommen nicht zu kurz - auf der Karte stehen neben frischen Croissants und Muffins auch köstliche Ciabattas, die nach Wunsch mit Meinl Kaffee serviert werden.

Stephanie Krois

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .