Ressort
Du befindest dich hier:

Brautkleider: Alles außer weiß - farbige Kleider für die Hochzeit

Warum sollte man sich mit der Farbe Weiß einschränken, wenn es doch so viele tolle Brautkleider gibt? Wir haben Hochzeitskleider für euch zusammengesucht, die sich nicht mehr dem Dresscode Weiß unterordnen!

von

Brautkleider: Alles außer weiß - farbige Kleider für die Hochzeit

Die Hochzeitskleider von Vera Wang - ein Traum!

© Vera Wang

Promihochzeit und Vera Wang gehören quasi zusammen: Kim Kardashian, Kate Hudson und Kaley Cuoco - sie alle heirateten in einem der Traumkleider der US-Designerin, die man ohne Zweifel als Göttin der Brautkleider bezeichnen kann.

Für die Frühlingskollektion 2019 kündigte die mittlerweile 69-Jährige wieder Großes an - und zwar in Form von viel gedeckter Farbe und opulenten und dennoch leichten Röcken aus Tüll. Bräute, die in Vera Wang heiraten fallen auf jeden Fall auf. Gleichzeitig erlöst uns die Grande Dame wie nebenbei vom mittlerweile recht veralteten, und dennoch wie in Stein gemeißelten Gedanken, dass Hochzeitskleider immer in reinem Weiß und mit ordentlich Spitze daherkommen müssen! Wir sagen: Das wird Trend!

In diesem Sinne: Let's put a ring on it! Bei diesen Entwürfen werden nämlich sogar Heirats-Muffel schwach!

Farbige Hochzeitskleider: Die schönsten Entwürfe von Vera Wang

Vera Wang ist dir zu teuer?

Diese Kleider für die Hochzeit kannst du gleich nachshoppen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.