Ressort
Du befindest dich hier:

Im Trend: Eine starke Schulter zum Anlehnen!

Eine kräftige Schulter zum Anlehnen? Beeindruckende Arme? Die müssen wir uns jetzt nicht mehr antrainieren oder bei anderen Männern suchen, die ziehen wir jetzt ganz einfach an!

von

Im Trend: Eine starke Schulter zum Anlehnen!
© Getty Images

Imposante Schultern und dramatische Ärmel gibt es in der Modewelt ja schon seit einigen Jahren - oder sollen wir lieber sagen Jahrhunderten? Und der Trend „dress to impress“ bleibt uns auch weiterhin erhalten. So präsentierte beispielsweise JW Anderson Mäntel mit Puffärmeln, die an das edwardianische Zeitalter erinnern und LOEWE hat in seiner Herbstkollektion kuschelige Rollkragenpullover mit wunderbar übertriebenen Ballonärmeln. Aber da gibt es noch mehr. Und Grooooooßes!

Thema: Trends