Ressort
Du befindest dich hier:

Trend-Haarfarbe Lavendel

Hollywood im Lavendel-Fieber! Kelly Osbourne, Nicole Richie und Ireland Baldwin präsentieren die neue Trend-Haarfarbe für diesen Sommer: Ein Pastell-Lila.

von

Lavendel Haarfarbe Trend

Hollywood's It-Girls zeigen es vor, wer macht es nach?

© instagram/kellyosbourne | nicolerichie | irelandbbaldwin

Es ist offiziell: Lavendel als Haarfarbe ist in! Kelly Osbourne (29) hat es letztes Jahr schon vorgemacht und ihre Freundin Nicole Richie (32) und Model Ireland Baldwin Basinger (18) ziehen nach. Ehrlich gesagt war dies nur eine Frage der Zeit, denn schon letztes Jahr haben wir uns Hals über Kopf in die pastell-lila Mähne verliebt!

Trendhaarfarbe Lavendel Haare
Kelly Osbourne machte es letztes Jahr vor, nun zieht Hollywood nach.

Kelly Osbourne postet sogar ein Foto von ihrer guten Freundin Nicole Richie auf Instagram, die sich mit ihrer neuen Lavendelfarbe zeigt und kommentiert dazu:
"Ich bin verliebt in dich Nicole Richie - noch mehr nachdem ich dieses Foto gesehen habe! Ich flehe dich an mach's permament, damit wir zusammenpassen!!!!"

Trendhaarfarbe Lavendel Haare
Nicole Richie veröffentlich dieses Foto ihrer neuen Haarfarbe auf Instagram und Kelly Osbourne ist sofort verliebt.

Auch Model Ireland Baldwin, Tochter von Kim Basinger (60) und Alec Baldwin (55) präsentiert ihre neue Trend-Haarfarbe erstmals über Instagram mit dem Statement: "Ich habe mir die Haare gefärbt!"

Trendhaarfarbe Lavendel Haare
Model Ireland Baldwin liebt ihre neue Haarfarbe.

Eine Sängerin, eine Schauspielerin und ein Model färben sich ihre Haare Lavendel. Alle drei gelten als absolute Trendsetter! Was sagt uns das? Diese Haarfarbe wird DER Frühjahrs-/Sommertrend!

So funktioniert's

Hier erfahrt ihr von Hair-Stylist Alexander Prasser (Bright Hairdressers, Graz), wie dieses besondere Pastell-Lila gelingt: Anleitung Trend-Haarfarbe Lavendel