Ressort
Du befindest dich hier:

Trend-Haarfarbe: Diese Stars tragen jetzt PLATIN!

Blond, blonder, platinblond! Hollywood hat eine neue Trendhaarfarbe. Von Kristen Stewart bis zu Olivia Wilde: Welche Stars jetzt auf Platin setzen.

von
Kommentare: 0

Trend-Haarfarbe: Diese Stars tragen jetzt PLATIN!

Kristen Stewart: Extremer Pixie in Platin

© 2017 Getty Images

Die extremste Verwandlung machte wohl Ex-"Twilight"-Star Kristen Stewart mit. Die Schauspielerin, die man bislang nur mit einem dunkelbraunen Bob kannte, erschien zur Premiere ihres Filmes "Personal Shopper" in New York mit einem völlig neuen Look. Das Haar zum raspelkurzen Pixie geschnitten – und in hellstem Platinblond gefärbt.

Wenig später folgte die nächste Frisuren-Transformation im Show-Biz. Schauspielerin Olivia Wilde, die ihr Haar in brünetten langen Locken trug, lässt sich nun einen feschen kinnlangen Bob in Platinblond stehen:

Ein Look, der offenbar Supermodel und Neo-Autorin Cara Delevingne zu einer neuen Frisur inspirierte. Auch ihre mittelblonde Mähne ist nun auf kinnlanges Platin gestutzt:

Die nächste im Bunde: Jung-Mimin Chloe Grace Moretz, die sich nach Brooklyn Beckham auch von ihren langen Locken trennte:

Thema: Haare