Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Trend: Hair Tattoos

Was auch immer Kylie Jenner trägt, wird Trend - aber diesen können wir uns ebenso leisten: Goldene Tattoos fürs Haar.


Hair Tattoo
© instagram.com/kylie.jennerdaily

Was glitzert denn da golden im Haar? Bisher kannten wir Flash Tattoos nur auf der Haut, aber Kylie Jenner macht's vor - sie funktionieren tatsächlich auch für die Haarpracht.

Und sie sind ebenso genauso anzubringen: Motiv aussuchen, auf die gewünschte Stelle auflegen und mit etwas Wasser andrücken. Am besten natürlich auf glatten, fixierten Haaren. Und mit der nächsten Dusche ist der günstige Zauber wieder weg gewaschen.

Die Hair Tattoos gibt es zwar in Europa noch nicht zu kaufen (das wird jedoch sicher nicht lange auf sich warten lassen), aber die gängigen Tattoos für die Haut kann man übergangsweise wohl ebenso mal woanders verwenden.

Themen: Haare, Tattoo