Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Hoodie unter Blazer

Nichts ist so gemütlich wie ein Hoodie! Doch wie machen wir ihn bürotauglich? Wir zeigen euch wie es geht!


Trend: Hoodie unter Blazer

lässig und schick

© 2017 Getty Images

Hoodies kommen niemals aus der Mode. Doch im Jahr 2016 erlebte unser gemütlicher Begleiter einen neuen Aufschwung. Designer wie Alexander Wang und Vetements interpretierten das Stück, das in den 90er-Jahren so gefeiert wurde, neu und plötzlich wollten ihn alle wieder tragen! Mit oder ohne Reisverschluss Hoodies sind seitdem überall und wir lieben sie. Doch wie machen wir sie bürotauglich ohne auszusehen, als würden wir gleich zum Spot gehen?

So schwer ist es nicht! Ja, Hoodies sind definitiv casual und gemütlich, doch als gekonnter Stilbruch, kann er auch zu Anzughose, Flatterrock oder gar Blazer getragen werden. Wir lieben den Look mit Blazer besonders fürs Office. So einfach geht’s!

Inspiration: Hoodie unter Blazer

Hoodies zum Nachshoppen:

Blazer zum Nachshoppen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.