Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Jeans Culottes

Legt eure Skinny Jeans weg, denn dieses Jahr dreht sich weiterhin alles um Jeans Culottes und wir zeigen euch, wie man sie stylt!


Trend: Jeans Culottes
© 2015 Getty Images

Wir alle haben Skinny Jeans im Kleiderschrank auf Stand-by. Sie schmeicheln nicht nur der Figur, sondern können auch vielseitig kombiniert werden. Macht euch aber bereit sie 2018 wegzulegen, denn Fashionistas weltweit stehen auf Culottes und zwar die aus Jeans.

Dieser lässige Denim-Trend kann, wie die Skinny Jeans, vielseitig getragen werden. Ob zu Sneaker, High Heel, Ballerina oder Boots – Denim Culottes sehen verdammt cool und elegant aus und wir wollen sie auch haben.

Kombinieren könnt ihr sie mit Blazer und Heels, Boots und Kuschelpulli, Sneaker und T-Shirt oder mit Sandalen und Bluse. Im Grunde also mit allem!

Hier könnt ihr den Trend nachshoppen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.