Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Lampshading

„Lampshading": Was soll das denn bitte sein? Bei diesem Modetrend wird einer Stehleuchte nachgeeifert. Und ja, da sieht tatsächlich gut aus!

von

Trend: Lampshading

Mein Kleidungsstil hat nun also auch einen eigenen Namen. Und ist Trend! Lampshading heißt der neueste Hype von Kourtney Kardashian, Kate Moss und Co. Aber so neu ist das Ganze definitiv nicht. Und echte Lampenschirme kommen darin ebenso nicht vor. Aber ein bisschen erinnert der fertige Look daran.

Denn die Silhouette mit Pullovern oder Kleidern in Oversize und darunter optisch verlängerten Beinen dank Stiefeln oder Overknees (mit dazwischen hervorblitzender Haut oder Strumpfhose) ähnelt eben einer Stehleuchte. Fertig ist der Lampshading-Trend!


Und so kannst du den Trend nachstylen:

Thema: Trends