Ressort
Du befindest dich hier:

Haartrend: Marble Hair

Es gibt schon wieder einen neuen Haar-Look, den wir ziemlich cool finden und sogar ausprobieren würden. Marble Hair liegen derzeit nämlich total im Trend.

von

marble hair
© Photo by xostylistxo via Instagram

Wir wissen schon nicht mehr, welchen Trend wir beim nächsten Friseurbesuch ausprobieren werden. Nach Pink, Kupfer, Pastell, Gold und Palmpainting kommt nun der neueste Trend: Marble Hair!
Zwar erinnert uns dieser Look an die bereits bekannten "Konfetti Haare", doch die Technik, die die Stylistin Ash Fortis entwickelt hat, ist hier komplett anders.

Die Stylistin trägt die verschiedenen Farben mit Folien, Rasierschaum und Haarfärbemittel auf die Haare auf und lässt sie einwirken. Im Interview mit Popsugar erzählt Fortis: "Ich verteile die knalligen Haarfarben auf dem Schaum und nutze das Endstück meines Pinsels, um die marmorierten, verwirbelten Design auf dem Alustreifen herzustellen.“

Wer es nicht ganz so knallig haben möchte, kann Marble Hair auch in pastelligeren Tönen tragen. Was meint ihr zu diesem Look? Wir finden den Look gerade jetzt in den sommerlichen Monaten großartig!