Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Mocktails – alkoholfreie Cocktails

Klingt wie ein schlechter Scherz, ist es aber nicht! Mocktails, alkoholfreie Mixgetränke, sind total beliebt!


Trend: Mocktails – alkoholfreie Cocktails

Yummy, Mocktails!

© Photo by Chinh Le Duc on Unsplash

Mocktails sind einer der großen „Pinterest 100 Trends 2018“ in der Kategorie „Essen und Trinken“. Klassische Cocktails kann man auch ohne Alkohol genießen. Shirley Temple, Mojito und Gin Tonic gibt es alkoholfrei auf Pinterest zu finden. Einfach danach suchen und die Rezepte ausprobieren!

Was wir aber nicht ganz verstehen: Ist der Sinn von Cocktails nicht eigentlich der Alkohol selbst? Er gibt dem Cocktail schließlich erst den Geschmack und die ganzen zusätzlichen Zutaten verfeinern das Rezept, oder liegen wir hiermit etwa vollkommen daneben?

Wie dem auch sei: Mocktails sind ideal für all diejenigen, die sich dieses Jahr vorgenommen haben, weniger Alkohol zu trinken! We feel you!

Hier sind einige Inspirationen für euch:

Thema: Cocktails