Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty-Trend: Die Monobraue ist zurück

Augenbrauen sind ein wirklich großes Thema im Beauty-Bereich. Nach den Feather Brows und den Dragon-Brows kommt nun das Neueste: Die Monobraue ist wieder da!

von

monobraue
© Photo by Salma Hayek via Instagram

Es gibt sie alle - die Feather Brows, die Dragon Brows und ja, es gibt sogar mittlerweile Augenbrauen-Perücken. Aber es steht bereits der nächste Trend vor der Tür und wir fragen uns, ob wir den so toll finden?

Die Monobraue liegt derzeit voll im Trend. Ja, du hast richtig gelesen. Der Trend für diesen Sommer sind laut Allure Unibrows.

Wir kennen die Monobraue vor allem von den Aufnahmen der Künstlerin Frida Kahlo. Und wenn wir uns Salma Hayek bei der Verfilmung von Kahlos Leben so ansehen, müssen wir sagen, dass die Schauspielerin irgendwie ziemlich gut mit der Monobraue aussieht.

Und sogar die Männerwelt ist von diesem Trend betroffen, wie das Denim-Label "Levi's" im Rahmen seiner aktuellen Kampagne beweist. Das Model Adrien Sahores hat nämlich eine Monobraue und wird derzeit im Netz total gehypt.

Was sagst du zu diesem Trend bzw. würdest du dir eine Monobraue wachsen lassen? Die nötigen Haarwuchsmittel gibt es ja bereits zu kaufen.

Thema: Trends