Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Wir sind verrückt nach Nagelhaut-Tattoos

Wir sind besessen von diesen süßen, kleinen Tattoos, die man auf die Nagelhaut stechen lassen kann!


Trend: Wir sind verrückt nach Nagelhaut-Tattoos

Süß und cool!

© instagram.com/the.mau.mau

Nail Art erlebt seit einigen Jahren einen Aufschwung. An Kreativität mangelt es definitiv nicht in diesem Beauty-Bereich. On Vulva-, Period- oder Selfie-Nails, es war alles schon einmal da. Nun geht die Nagelkunst einen Schritt weiter: Nagelhaut-Tattoos sind jetzt in und wir lieben sie.

Auf Instagram findet man unter dem Hashtag #cuticletattoo eine Vielzahl an Fotos mit Inspirationen. Ob Punkte, Kreise, Blumen oder Striche. Diese permanenten Kunstwerke werten jede Maniküre auf und sehen auch noch sehr süß aus!

Wenn ihr diesen Look zwar schön findet, aber lieber keine permanenten Tattoos wollt, könnte ich auch auf temporäre Nagelhaut-Tattoos zum Aufkleben oder auf Henna zurückgreifen!

Themen: Nägel, Trends