Ressort
Du befindest dich hier:

Trend aus NY: Orange Lippen

Auf der New York Fashion Week fällt uns eines auf: Immer wieder entdecken wir in den Shows orangen Lippenstift. Die knallige Farbe wird wohl DER Beauty-Trend 2014!

von

  • NY Fashion Week September 2013, TRESemme at Nanette Lepore

    Bild 1 von 6 © 2013 Getty Images
  • NY Fashion Week September 2013, Rag & Bone

    Bild 2 von 6 © 2013 Getty Images

Ob bei DKNY, Rag & Bone oder Christian Siriano . Die Models auf der New York Fashion Week haben eines gemein: Sie tragen orangefarbenen Lippenstift der knallt! Entweder werden die Lippen matt geschminkt oder übertrieben glänzend. Hauptsache nicht langweilig! Wie es also scheint hat im kommenden Frühling/Sommer der pinkfarbene Lippenstift ausgedient und wird nun vom orangfarbenen ersetzt.

Show von Christian Siriano.

Und wozu kombiniert man den Lippenstift 2014?

Am besten zu weiß! Der Fokus liegt dann ganz auf den Lippen und den Accessoires. Allerdings sieht die knallige Farbe auch zu lauten Mustern, schwarz/weiß Prints und Orange-All-Over-Outfits top aus. Klick dich durch die Slideshow, um dir alle Styles mit orangen Lippenstift anzusehen - ganz fresh aus New York!

Show von DKNY.