Ressort
Du befindest dich hier:

Food-Trend: Pasta zum Frühstück

Es gibt einen neuen Food-Trend, der alle Pasta-Liebhaber mehr als freuen wird. Unter dem Hashtag #breakfastpasta wird man sehen, dass Penne, Spaghetti & Co auch zum Frühstück gegessen werden können. Yesssss!

von

pasta zum frühstück
© Photo by theyumdiaries via Instagram

Nein, wir haben das nicht erfunden, nur weil wir Spaghetti, Penne & Co so sehr lieben. Diesen Trend gibt es wirklich. Nämlich: Pasta zum Frühstück! Was dabei nicht fehlen darf ist ein Ei. Der Rest ist jedem selbst überlassen. Man darf Speck dazugeben, oder Gemüse, oder was einem sonst noch alles einfällt.

Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wir haben ein paar schöne Exemplare gefunden, die wir auch sofort vernaschen würden. Allerdings müssen wir uns an eine Kombination noch gewöhnen: In Käse gebackene Speck-Ei-Spaghetti mit einem Cappuccino. Die Kombination klingt irgendwie noch etwas krass, wir werden es aber sicherlich, sofern sich die Gelegenheit ergibt, bald testen.

Themen: Trends, Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .