Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Perlenketten à la Chanel sind zurück

Diesen Frühling tragen wir wieder klassische Perlen mit einem coolen neuen Twist.


Trend: Perlenketten à la Chanel sind zurück

Perlenketten sind zurück!

© 2014 Getty Images

Diesen Winter habt ihr sie schon auf den Boots sämtlicher Insta-Girls bewundern dürfen, nun kehren sie zurück zum Ursprung: um den Hals. Falls ihr also noch Perlenketten vom Maturaball oder gar von der Oma habt, dann holt sie aus der Schmuckschatulle, entstaubt und poliert sie, denn diesen Frühling werden sie statt auf den Schuhen und Hosen, wieder um den Hals getragen!

Bereits letzten September sah man sie auf den Laufstegen von Gucci, Alessandro Michele und Céline. Doch auch Balenciaga und Mulberry nahmen den Trend wieder auf und ließen Models in dicken Perlenklunkern den Catwalk hinunter spazieren. Von Chanel fangen wir gar nicht erst an. Für Coco und Karl waren Perlen nämlich niemals wirklich aus der Mode!

Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.