Ressort
Du befindest dich hier:

Trend-Prognose: Blockstreifen-Shirtkleid

Heidi Klum zeigen uns den neuen Sommer-Trend: Das Blockstreifen-Shirtkleid.


  • Bild 1 von 2 © woman.at
  • Bild 2 von 2 © woman.at

Das Maxi-Ringeldress ist groß im Kommen: Marine-Streifen und Maxidresses sind einzeln gesehen schon Alltime-Summer-Favorits, aber jetzt starten sie gemeinsam durch.
Das Blockstreifen-Shirtkleid ist sowohl für den Casual-Look - wie bei Heidi Klum - als auch für Abend-Events - Sängerin Sheryl Crow hat sich für die Blockstreifen-Bustiervariante entschieden - einfach ein Hingucker.
Durch die ausreichende Stofflänge, die die Figur streckt, tragen die Querstreifen nicht auf und das Maxi-Ringeldress ist somit eines der Must-Haves des Sommers.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.