Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind die Trend-Reiseziele 2017

Du willst einfach nur weg und am besten irgendwo hin, wo es derzeit total angesagt ist? Wir verraten dir, welche Hotspots du 2017 unbedingt besuchen musst.

von

trendreiseziele
© Photo by istockphoto.com

Palawan

Wo gibt es die schönste Insel der Welt? Laut "travel & leisure" ist es Palawan. Und wenn wir uns die Insel der Philippinen so ansehen, dann müssen wir sagen: Zu Recht!

Paphos

Wer weiß, welche Stadt dieses Jahr Kulturhauptstadt 2017 ist? Neben Aarhus in Dänemark ist es Paphos (Zypern). Da ein bisschen Kultur im Urlaub nicht schadet, sollte man der Stadt unbedingt einen Besuch abstatten.

Choquequirao

Die Stadt mit dem unausprechlichen Namen liegt in Peru und ist laut Lonely Planet "the place to be" im Jahr 2017.

Tokio

Japan liegt 2017 total im Trend und vor allem die Blogger zieht es derzeit nach Tokio. Aber wer kann es ihnen verdenken. Die Stadt ist wirklich einmalig.

Valparaiso

Wer glaubt, Paris sei die Stadt der Liebe, der irrt gewaltig. Denn seit 2017 gibt es ein neues Reiseziel für frisch Verliebte. Laut travelbird ist es nämlich in Valpariso am romantischsten. Die Stadt liegt übrigens in Chile.

Makarska

Das Gute liegt so nahe. Nein, es handelt sich jetzt nicht um Madagaskar. Makarska ist viel näher bei uns, nämlich in Kroatien und es soll das absolute Schnorchelparadies sein.

Thema: Reise