Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Rosa Cord im Winter

Dass Cord dieses Jahr wieder groß werden würde, stand schon vor Monaten in den Sternen. Dass wir aber jemals in Rosa Cord auf die Straße gehen würden, hätten wir uns nie gedacht.


Trend: Rosa Cord im Winter

So süß!

© instagram.com/offwhite.swan

Auf sämtlichen Pinterest-Wänden und Instagram-Feeds sieht man sie: die Cordhose, der Cordrock. Cord, Cord, Cord soweit das Auge reicht. Seit neustem mogelt sich auch eine prägnante Farbe zwischen all dem Beige und Braun: Rosa.

Schweinchenrosa Röcke, Overalls, Hosen mit und ohne Schlag und das aus Cord. Ob grob und fein, rau oder weich, rosa Cord sieht in allen Variationen ziemlich gut aus und ist hier, um den langweiligen Winter aufzupeppen!

So kombinierst du den Trend

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.