Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Samt in Senfgelb

Wer noch nicht das passende Outfit für die Weihnachtszeit gefunden hat, hier haben wir einen Vorschlag für euch: viel Samt in Senfgelb.


Trend: Samt in Senfgelb

Perfekt für das Weihnachtsdinner

© asos.de

Überall wo wir hinblicken, sehen wir Gelb. Senfgelb, um genau zu sein. Dieser satte Gelbton bringt diese Melancholie, die wir am Ende der Sommerferien erleben, mit sich. Wie ein Abschied auf Zeit, ein Auf Wiedersehen, das wir dem Sommer und seiner Unbeschwertheit leise zurufen und uns somit langsam auf den Herbst und die Kälte einstellen.

Zum Glück holen wir uns die Farbe jetzt auch in den tiefsten Winter. Passend zur Weihnachtszeit tragen wir Samt. Sehr viel Samt sogar und das in Sefngelb. Somit bekommt die Farbe eine ganz andere Bedeutung. In Samt eingehüllt, wirkt sie mehr wie eine festliche Christbaumkugel, als der Abschied des Sommers und genau deshalb, möchten wir euch heute zeigen, wie man diesen Look passend kombiniert!

So stylt ihr Samt in Senfgelb!