Ressort
Du befindest dich hier:

Torten-Trend: Smash Cakes

Diese Torten sehen so schön aus, dass man sie fast nicht essen will. Nun ja. Das tut man im Grunde auch nicht. In Wirklichkeit werden die Torten zerschlagen und danach davon genascht. Glaubst du nicht? Das ist aber gerade der neueste Trend. Wir präsentieren euch: Smash Cakes!

von

smash cakes
© Photo by Sydney Smash Cakes via Instagram

Was macht man mit Torten, die einfach traumhaft aussehen? Man zerstört sie. Ja, du hast richtig gelesen - die Torten werden zerstört. Und zwar mit einem Nudelholz.

Der neueste Trend aus Sydney sind Smash Cakes. Torten, die hauptsächlich aus Schokolade bestehen, werden mit zahlreichen Süßigkeiten gefüllt und geschmückt und zum Verkauf angeboten.

Danach ist es wie mit einer Pinata. Die wunderschön geschmückten Torten werden zerstört und im Anschluss daran darf genascht werden. Endlich!

Wer würde diese Torten kaufen? Wir finden, dass sie die perfekten Eyecatcher auf jeder Party sind. Und nachdem man alles aufessen darf, wird auch nichts weggeworfen. We like!

Themen: Trends, Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .