Ressort
Du befindest dich hier:

Ein neuer Trend ist am Social Media Himmel: Lightning Brows

Früher hatten wir viel zu dünne Augenbrauen. Die Jugend von heute hat stattdessen vollkommen verrückte.

von

Lightning Brows

Wir bewundern ihr Talent!

© instagram.com/shinybeautiz

In den letzten Monaten sprossen verrückte Augenbrauentrends wie Unkraut aus dem Erdboden. Ob wellige oder geflochtene Augenbrauen, wir haben alles gesehen! Als wären diese aber nicht schon schlimm genug, kommt jetzt ein neuer: Lightning Brows - Augenbrauen in Blitzfrom. So wie der Harry Potter Blitz, nur statt auf der Stirn, wird er auf den Augenbrauen getragen. Und wer mutig genug ist, zieht sich gleich den passenden Lidstrich dazu!

Die internationale Visagistin Zakia Wahbi ist die Erfinderin dieses gewöhnungsbedürftigen Harry Potter Looks. Auf ihrem Instagram-Kanal erklärt sie, dass der Look per Zufall entstanden ist. Für einen Zufall ist er aber ziemlich #onfleek.

Wir können uns nicht entscheiden, ob wir ihr Talent bewundern oder den Look kritisieren sollen! Bald schon ist Halloween und wer wirklich jemanden zu Tode erschrecken möchte, sollte diesen Look wagen! Was meint ihr?