Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Tätowierungen am Laufsteg

Ist euch schon aufgefallen, dass die bekanntesten Models tätowiert sind? Was früher als No-Go auf dem Laufsteg galt, ist heutzutage kein Thema mehr. Wir haben ein paar prominente Beispiele.


models tätowierungen
© Phot by Cara Delevingne via Instagram

Cara Delevingne gehört wohl zu den bekanntesten Models unserer Zeit. Und sie zählt auch zu jenen Models, die die meisten Tätowierungen haben.

Doch Cara hat nicht so viele Tätowierungen wie das erfolgreiche Mode Cat McNeil. Ihr Körper ist ein einziges Kunstwerk und Cat kann nicht genug davon kriegen.

Jourdan Dunn zählt zu den Victoria's Secret Engeln mit den meisten und größten Tätowierungen. Wir finden ihre Tattoos großartig.

Autsch. Unsereiner stirbt beinahe, wenn er sich in die Lippe beißt. Doch eines muss man Kendall Jenner lassen. Das Tattoo ist wirklich toll!

Im Vergleich zu ihrem Ehemann Adam Levine hat Behati Prinsloo zwar nicht viele und nur kleine Tätowierungen - aber Tattoo ist Tattoo.

Hailey Baldwin ist ebenfalls tätowiert und überaus erfolgreich - sowohl vor der Kamera, als auch am Laufsteg. Doch ihre Tattoos sind dann deutlich kleiner und feiner als die der anderen Models.