Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Terrarium-Augen

Das nennen wir mal Flower Power. Der neueste Beauty-Trend nennt sich "Terrarium Augen" und stammt von der Londonerin Ellie Costello. Wir finden dieses Augen-Make-up grandios.

von

Trend: Terrarium-Augen
© Photo by Ellie Costello via Instagram

Diesen Make-up-Trend müssen Blumen-Fans lieben. Die Terrarium-Augen wurden von der Londonerin Ellie Costello kreiert und erobern derzeit das Internet. Bei den jeweiligen Flower-Looks sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Kleine Blumen, große Blüten, auf den Wimpern, am Augenlid - Flower Power so weit das Auge reicht.

Dazu den passenden Lidschatten und unterschiedliche Eyeliner-Töne, ebenso wie größtenteils weiße Wimperntusche - das alles bekommt man bei den Terrarium-Augen zu sehen. WOW!

Dass diese Augen nicht gerade alltagstauglich sind, ist wohl unschwer zu erkennen. Aber wir würden damit sofort herumlaufen. Was meint ihr dazu?