Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Gesichtsmaske stürmt das Netz: Wolkenmaske!

An alle Gesichtsmasken-Fans und Beauty-Addicts: Diese Gesichtsmaske müsst ihr unbedingt probieren. Die Wolkenmaske stürmt derzeit das Netz.

von

wolkenmaske
© Photo by Instagram

Es gibt wieder einmal eine Neuheit in Sachen Gesichtsmasken. Nach der Black Mask - wir haben sie live auf Facebook getestet - folgt nun der nächste Trend und zwar aus Asien. Die Wolkenmaske verwandelt dich binnen weniger Minuten in eine graue Wolke. Die Bilder, die auf Instagram, Twitter & Co herum kursieren sind einfach großartig. Und das soll auch die Wirkung der Maske sein.

wolkenmaske

Erfunden wurde diese Gesichtsmaske von dem Beauty-Label Elizavecca Milky Piggy. Bei der Maske handelt es sich um einen Mix aus Schlamm und Kohle und man will mit dieser Maske die Gesichtshaut reinigen und befeuchten. Außerdem soll sich die Haut nach der Anwendung total geschmeidig anfühlen.

Die Gesichtsmaske wird auf das Gesicht aufgetragen und nach wenigen Minuten verwandelt sich die Creme in eine Wolkenmaske.

Zu kaufen gibt es die Maske übrigens HIER! Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir machen gerade eine Großbestellung für die Redaktion!