Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn du im Herbst eine Farbe tragen solltest, dann diese!

Es gibt nur wenige Farben, die jedem stehen. Rot ist so eine. Was für ein Glück, dass Designer Rot zur Trendfarbe für Herbst 2017 erklärt haben.

von

Wenn du im Herbst eine Farbe tragen solltest, dann diese!
© Getty Images/Adam Katz Sinding

Es gibt bestimmte Farben, die sehen an jeder Frau toll aus, bringen ihren Teint zum Strahlen, egal, ob ihr Haar blond oder braun, ihre Hautfarbe hell oder dunkel ist. Rot ist zweifellos eine davon.

Was für ein Glück, dass die Designer dies in diesem Herbst berücksichtigt haben und Rot als DIE Trendfarbe auf allen Herbst-Winter-Schauen von Mailand bis New York präsent war. Givenchy, Victoria Beckham oder auch Fendi propagierten den Allover-Rot-Look, wer es etwas dezenter angehen möchte, der setzt auf Schuhe, Accessoires, Pullover – oder, wie bei Givenchy – Socken in der erotisch aufgeladenen Schattierung.

Trendfarbe Rot: Diese Teile wollen wir!

Peppt jedes Winter-Outfit auf: Ein Kurzmantel in Knallerfarbe Rot.

Ein echter Hingucker: Ein Cocktaildress in Trendfarbe Rot.

Senden verführerische Signale (am besten in Kombination mit schmalen schwarzen Hosen, die über dem Knöchel enden – oder dem Little Black Dress): Rote Heels!

Auch in diesem Herbst ein Must: Schluppenblusen in Rot!

Die schönste Farbe für Kuschelpullis!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.