Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Trendfarbe solltet ihr kennen, bevor es mit dem Herbst-Shopping losgeht

Wer kann sich noch an die Zeit erinnern, als Pink und helles Lila in den 00er-Jahren total im Trend waren? Tja, nach dem Pink-Wahn musste es ja so kommen...

von

Diese Trendfarbe solltet ihr kennen, bevor es mit dem Herbst-Shopping losgeht
© CATWALKPIX.COM

Die 00er-Jahre... modetechnisch eine recht trashige, experimentelle Phase, deren Auswüchse uns in Form von Fotos bis heute heimsuchen. Nach und nach verfolgen uns die Trends dieses äußerst spannenden Jahrzehnts bis heute. Wir ergaben uns in den letzten Monaten der Trendfarbe Pink. Und wie konnte es anderes sein: Helles Violett bzw. Flieder ließen nicht lange auf sich warten, denn das sogenannte "Millennial Purple" soll diesen Herbst wieder ganz oben auf dem Modeolymp stehen (Britney Spears lässt grüßen).

Jahaaa, ihr habt richtig gehört. Und wir finden's abschnittsweise gar nicht mal so schlecht. Nachdem der Sommer von Beige- und Naturtönen dominiert wurde, vertragen wir wieder ein bisschen Farbe. Abgezeichnet hat sich dieser Trend übrigens bei den Herbst-Winter-Schauen von Tom Ford oder Rodarte. Mit langen Kleidern, Hosenanzügen oder Sweatshirts in hellen Lila-Nuancen liegt ihr also diesen Herbst ganz weit vorne. Also, lasst euch ruhig ein bisschen von unserem WOMAN-Shop inspirieren: