Ressort
Du befindest dich hier:

Pink: Zuckersüße Stars

von

Pink ist die Trendfarbe des Sommers! Das wissen auch die Stars, die Rosa-Nuancen auf den Red Carpet bringen. Wir zeigen die zuckersüßen Looks. Tipp: Damit der Look sophisticated wirkt, immer auf die Schnitte der Entwürfe achten und lieber zu puristischen Modellen als zu verspielten greifen!


Stars in Pink © Bild: 2013 Getty Images

Caprice Bourett

Ex-Model Caprice Bourett macht mit ihrer Doppel-Schwangerschaft Schlagzeilen: In Bälde wird sie kurz hintereinander Mutter. Da sie fürchtete, nicht schwanger werden zu können, wird ein Baby von einer Leihmutter ausgetragen – kurz nach Abschluss der Vereinbarung erfuhr Caprice, dass sie ebenfalls ein Kind erwartet. Caprice: "Es ist ein doppeltes Geschenk – ich freue mich sehr." Wir freuen uns mit ihr – und über ihr entzückendes Schwangerschaftshängerchen in Rosa.