Ressort
Du befindest dich hier:

Trendfrisuren Frühling/Sommer 2015

Catwalk-Check: Wir zeigen euch welche Frisuren in diesem Jahr absolut angesagt sind. Von blumigen Accessoires bis hin zu strengen Ponytails!

von

  • Frisurtrends im Frühling und Sommer 2015

    Versus

    Bild 1 von 30 © REDKEN/ HAIR by Guido Palau / Rizzoli New York
  • Frisurtrends im Frühling und Sommer 2015

    Versus

    Bild 2 von 30 © REDKEN/ HAIR by Guido Palau / Rizzoli New York

Ob in New York, Paris oder Mailand: Auf den wichtigsten Fashionshows dieser Welt sah man immer wieder ähnliche Frisuren. "In dieser Saison dreht sich alles um die moderne Frau. Es wird kein Bezug zu früheren Jahrzehnten hergestellt - es sind schöne, moderne Looks, die heuer angesagt sind", sagt Guido Palau, Redken Styling Director. Er hat passend zur Frühjahrs/Sommermode die Frisuren für Designer wie Marc Jacobs, Dolce & Gabbana oder Versace kreiert.

Welche Frisuren in diesem Jahr angesagt sind? Klicke auf das obere Bild und schau, ob für dich was dabei ist!

Frisurtrends im Frühling und Sommer 2015
Celine

Unser Favorit ist jetzt schon der süße Look von Celine und der einfache Haarknoten von Lanvin. Den bekommen wir nämlich auch ohne Haarstylist hin!

Frisurtrends im Frühling und Sommer 2015
Lanvin
Thema: Haare