Ressort
Du befindest dich hier:

Graublond: Jetzt wollen alle Silber-Haar!

Bist du bereit für eine neue Trendhaarfarbe? Hier ist sie: Graublondes Haar wird unter dem Hashtag #greyblonde zum neuen Hit unter den Colorationen.


Graublond: Jetzt wollen alle Silber-Haar!
© Instagram/Matrixaustralia

Es ist schon ein wenig verrückt. Seit Ewigkeiten versuchen Frauen, ihre ersten grauen Haare zu überdecken – und auf einmal wird Silber-Haar zur absoluten Trend-Coloration erklärt.

Doch die neue Trendhaarfarbe "Grey Blonde" vereint die kühlen Schattierungen von hellem Blond und Grau tatsächlich zu einem spannenden Look. Wichtig dabei: Der Ansatz soll dunkelgrau sein und dann in einem fast schon platinem Blond enden. Wie stark der Kontrast ist und wie weich der Farbverlauf ausfällt, ist freilich Geschmackssache.

Grey Blonde: Die schönsten Looks in Trendhaarfarbe Graublond

Der Look sieht durch den Ombrè-Verlauf von dunklem Grau in kühles Silber und helles Blond besonders stark und cool aus. Allerdings: Silbriges Haar macht optisch automatisch ein wenig älter. Deshalb empfiehlt sich die Trendhaarfarbe Graublond eher für junge Mädchen, die eine gewisse Coolness ausstrahlen wollen. Oder für ältere Damen, die ihrem silbernen Haar einen trendy Twist verpassen wollen.

Thema: Haare