Ressort
Du befindest dich hier:

13 coole Trends, die (fast) nichts kosten!

von

Ständige Konsumgier ist auf Dauer auch nicht befriedigend! Wir zeigen, dass nicht alles, was uns gefällt und glücklich macht, etwas kosten muss - und dennoch total angesagt ist!


Sternenhimmel Nachthimmel © Bild: istockphoto.com

Sternderl schauen

"Auffe schauen. Sternderl schaun. Waßt was, wir picken uns an raus, irgend an... Und wenn ma's wollen, so richtig wollen, wirst sehn, dann schickt er uns ein Grinsen " Das glauben wir dem Austro-Star Ludwig Hirsch aufs Wort. Wenn wir einen geliebten Menschen besonders vermissen, sehen wir nachts in den Himmel. Die Abermillionen von leuchtenden Sternen geben uns das überwältigende Gefühl, nicht allein zu sein. Und ein Sternschnuppen-Wunsch kommt doch auch immer gelegen, oder?