Ressort
Du befindest dich hier:

Diese 6 Trends sind jetzt ganz groß im Kommen

Trotz Winterkälte sorgen wir uns langsam um unsere Frühjahrs-Garderobe. Das sind die 6 Fashion-Trends, die in den nächsten Wochen groß im Kommen sind.

von

Diese 6 Trends sind jetzt ganz groß im Kommen
© Altuzarra

Was wird in diesem Frühjahr/Sommer zum großen Trend? Welche Teile werden wir in sämtlichen Auslagen sehen, welche Muster, Farben und Schnitte werden (egal, ob du beim großen Retailer, im Webshop oder einer Design-Boutique einkaufst) 2018 modisch bestimmen?

Angesichts der Frühjahrs-Kollektionen der großen Labels können wir folgende Top-Trends bestimmen:

  • Maskulin trifft auf Feminin – weite Hosen, Oversize-Pullover und Männer-Hemden in der Damen-Mode
  • 80ies-Look und Western-Elemente bleiben erhalten
  • Streifen, Streifen und noch mehr Streifen!

Aber im Detail:

1. Breite Streifen

Tome

Von Regenbogenfarben bis zu grafischem Schwarz-Weiß: Breite Streifen sieht man in diesem Frühjahr in den Kollektionen von Tome, Jonathan Simkhai, Roksanda und Diane von Furstenberg.

2. Weite Hosen

Tibi

Skinny Jeans waren gestern, heuer tragen wir weite und bequeme Hosen – zumindest sehen das Victoria Beckham, Tibi, Max Mara und Prabal Gurung für die kommende Saison so.

3. Candy-Colour-Pumps

Victoria Beckham

Victoria Beckham, No.21, Oscar de la Renta oder Roksanda schickten die Models für ihre Frühjahrs-Kollektionen in pastelligen Pumps über den Laufsteg. Die Farben der Saison: Hellblau, Gelb, Pink, Lila und Grün. We like!

4. Das neue Boho-Dress

Altuzarra

Boho-Kleider mit hippiesken Mustern verfolgen uns nun schon seit mehreren Jahren … heuer werden sie mit asymmetrischen Schnitten und weiten Ärmeln von Altuzarra, Erdem und Elie Saab neu interpretiert.

5. Cowboy-Boots

Givenchy

Givenchy, Nina Ricci, Tibi oder Altuzarra: Statt Biker-Boots tragen wir jetzt die guten alten Cowboy-Boots in Kombination mit zarten Kleidern oder mädchenhaften Faltenröcken.

6. Pailetten-Party

No. 21

Disco at Night: Das ist das Motto der Stunde! Paillettenkleider oder Shirts, die an die verrückten 80er erinnern, werden von No.21, Balmain, Preen by Thornton Bregazzi oder Jonathan Simkhai als Cocktail-Trend propagiert.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.