Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind die neuen Trends: So machst du deinen Schrank frühlingsfit

Mit den Temperaturen steigt die Lust, frische Fashion-Teile in den Kasten zu befördern. Wir verraten euch, welche It-Pieces unbedingt einziehen sollten.

von

Das sind die neuen Trends: So machst du deinen Schrank frühlingsfit
© © CATWALKPIX.COM

Wenn sich blumige Prints, Häkelkleider, Zweiteiler mit Bermuda Shorts und 70ies-Sonnenbrillen ankündigen, dann kann der Frühling ja nicht mehr fern sein. Bis er endlich da ist, nutzen wir die Zeit, den Kleiderkasten upzudaten. Damit genug Platz für die neuen Lieblingsteile ist, müssen leider ein paar in die Warteschlange. Aber nur nicht ausmisten, denn wir wissen ja, Trends kommen und gehen. Was jetzt kommt und was vorerst mal geht, verraten wir dir mit unserer Trendanalyse vom Laufsteg im neuen WOMAN.

Alle Trends findest du im aktuellen WOMAN – ab 27. Februar im Handel!