Ressort
Du befindest dich hier:

9 It-Girls, deren Sommer-Looks wir wollen!

Ist der Sommer jetzt endlich da? Na hoffentlich. Unsere liebsten Fashion-Girls zeigen auf Instagram bereits die schönsten Trends: Von It-Bags bis zu Off-Shoulder-Tops.

von
Kommentare: 0

9 It-Girls, deren Sommer-Looks wir wollen!
© Instagram/Gala Gonzalez

1

BLAKE LIVELY. Blake Lively gilt nicht erst seit ihrer Rolle in Gossip Girl als absolute Stil-Ikone. Hier trägt die junge Mutter eines Mädchens ein selbst entworfenes champagnerfarbenes Kleid, erhältlich über Preserve.us. Hätten wir gerne. Kostet aber leider 230 Dollar. Seufz.

2

AIMEE SONG. Die 25-Jährige Aimee gilt als eine der einflussreichsten Mode-Bloggerinnen der USA – und konnte sich mittlerweile auch als Einrichtungsexpertin einen Namen machen. Diesen Sommer trägt sie die begehrte It-Bag Drew von Chloe (wenn ihr gerade 1.850 Dollar übrig habt?) in Kombination mit einem entzückenden Boho-Kleidchen. We love!

Unusually colorblocking today in @mmissoni & #celine 𯛛𯙙𯛛𯙙

Ein von Chriselle Lim (@chrisellelim) gepostetes Foto am

CHRISELLE LIM. Stylistin und Bloggerin Chriselle setzt in diesem Sommer auf Colourblocking. Der Bolero ist von Missoni, die Tasche von Luxus-Accessoire-Hersteller Celine .

#whengalaturnsmowgli Now on my blog [link Im bio]

Ein von Amlul (@galagonzalez) gepostetes Foto am

4

GALA GONZALEZ. Gala ist Djane, Fahsion-Bloggerin, Creative Director in einer Werbeagentur und Stylistin. Uff. Vor allem aber ist sie auch eine bildschöne junge Frau mit einem erlesenen Style. Ihr Sommer-Accessoire: Ein buntes Seidentuch, das wie ein Stirnband doppelt um das Haar geknotet wird.

5

NICOLE WARN. Die hübsche Fashionista trägt das "Must"-Top dieses Sommers: Ein sexy Off-Shoulder-Teil (gibt es etwa bei Asos) in Kombination mit Shorts. Edel ist das Accessoire: Die Dior So Real-Sunshades kosten 505 Dollar!

Ready for a haircut with Marco @ionstudionyc in my @frame_denim t-shirt @topshop skirt @acnestudios shades and @chloe bag

Ein von Hanneli Mustaparta (@hannelim) gepostetes Foto am

6

HANNELI MUSTAPARTA. Haben wir bereits einmal erwähnt, dass wir absolute Fans von Hanneli Mustapartas cleanem Chic sind? Hier kombiniert das Model ein T-Shirt des Jeans-Labels Frame Denim mit einem Jeans-Mini von Topshop, Shades von Acne und einer Chloe-Bag.

Keeping it California cool in NYC @lulus #lovelulus

Ein von Jamie Chung (@jamiejchung) gepostetes Foto am

7

JAMIE CHUNG. Die schöne Jamie feiert gerade ihre Flitterwochen – und dokumentiert sie auf Instagram. Besonders gefällt uns dieses unkomplizierte Off-Shoulder-Dress in Kombi mit flachen Espandrillo-Sandalen.

The happiest with flowers and new bag! @ModaOperandi #momustown @liketoknow.it www.liketk.it/1qnru #liketkit

Ein von Julie Sariñana (@sincerelyjules) gepostetes Foto am

8

JULIE SARINANA. Sie gilt als eine der einflussreichsten Modebloggerinnen weltweit, betreibt mittlerweile sogar einen eigenen Shop, in dem man ihre Looks nachkaufen kann. Schlicht und bürotauglich: Die Kombi aus Lochstrick-Pulli, Rauhleder-Skirt und einer (wie wir finden) fantastischen Bag von Moda Operandi !

Little colored glass house by the bridge 𯘘

Ein von Andy Torres (@stylescrapbook) gepostetes Foto am

9

ANDY TORRES. Mittlerweile hat Andy eine eigene TV-Show, in der sie über neue Trends berichtet. Offenbar ist das Wetter in L.A. aktuell annähernd so bescheiden wie zuletzt in Wien. Wie kleidet man sich an kühleren Tagen très chic? Mit schwarzen Destroyed-Jeans, Loafers, Blazer und einer Fransen-Bag.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.