Ressort
Du befindest dich hier:

Trendzeit: Europas junge Mode mit einem Klick in neuer Wiener Boutique

Die neue Boutique "Trendzeit" holt nicht nur spannende Mode nach Österreich, sondern vereint Online-Shopping mit lokaler Beratung sowie Service. Zum Kennenlernen wird am 6. November zum Eröffnungsfest geladen!

von

Trendzeit
© Roberta De Min 2015

Gustieren, auswählen, bestellen im Internet – aber dann in der Boutique anprobieren, sich beraten lassen und nur mitnehmen, wenn es gefällt, oder ganz was Neues finden. Das ist das Konzept von "Trendzeit", einer neuen Boutique auf der Margaretenstraße 79 in Wien.

Mit diesem Mix aus Online-Plattform und klassischer Boutique will das Gründungsduo Andrea Blöschl und Robert Hacksteiner ab 6. November Mode-Interessierten junge, unabhängige Mode-Labels aus ganz Europa näher bringen und neue Shopping-Versuchungen schaffen.

Trendzeit

Alle Infos zum Eröffnungsfest:

Zum Start gibt’s ein Fest mit Präsentationen von zehn Designerinnen. Bei freiem Eintritt werden ab 11 Uhr ein Sekt-Empfang und ein Gewinnspiel geboten sowie ab 17 Uhr eine umfangreiche Modeschau, die Einladung an die Gäste, sich auf dem “Laufsteg” in ausgewählter Mode fotografieren zu lassen, eine DJ-Line, Fingerfood und Getränke.

Trendzeit

Wann? 6. November 2015, ab 11 Uhr, Modenschau ab 17 Uhr
Wie viel? Eintritt frei
Wo? Margaretenstraße 79, 1050 Wien
Mehr? trendzeit.com

Trendzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.