Ressort
Du befindest dich hier:

Trennung: Antonio Banderas & Melanie Griffith

Aus & vorbei: Hollywood-Star Antonio Banderas und Schauspielerin Melanie Griffith haben sich getrennt. Und das offizielle Statement zur geplanten Scheidung gibt es auch schon!

von

Trennung: Antonio Banderas & Melanie Griffith
© Photo by Jorge Guerrero/Getty Images

Diese Meldung überrascht viele: Antonio Banderas und Melanie Griffith haben sich getrennt. Nach 18 Jahren Ehe wollen die beiden Schauspieler nun getrennte Wege gehen. Die Scheidung ist bereits eingereicht!
Doch wer nun glaubt, der nächste Rosenkrieg steht an, der irrt gewaltig. Denn laut offiziellem Statement haben sich die Hollywood-Stars "sorgfältig und einvernehmlich für diesen Schritt entschieden und wollen die Trennung liebevoll und freundschaftlich vollziehen."

Das Portal TMZ.com veröffentlichte vor wenigen Tagen den Scheidungsantrag der beiden. Darin steht, dass Griffith als Grund für die Scheidung "unüberbrückbare Differenzen" nennt. Zudem will die 56-Jährige das Sorgerecht für die 17-jährige Tochter Stella teilen, sofern sie bei ihr lebt. Der daraus resultierende Unterhalt ist ebenso eine Forderung der Schauspielerin.

Offenbar hat Melanie genug von Antonio's Flirtereien. Seit Jahren kursieren Gerüchte, Griffith sei unfassbar eifersüchtig und habe Angst, Antonio würde sie wegen einer jüngeren verlassen. Auch deswegen setzte die Schauspielerin des Öfteren Zeichen. Zahlreiche Schönheits-OPs und ein Tattoo auf ihrem rechten Oberarm konnten sie jedoch nicht von der Eifersucht und den Ängsten betrogen und verlassen zu werden befreien.

Was wohl mit Melanie's Tattoo geschehen wird????

Der 3 Jahre jüngere Banderas hatte die Tochter der Schauspielerin Tippi Hedren 1996 geheiratet. Für ihn war es Ehe (und somit Scheidung Nummer 2), Melanie jedoch war bereits zuvor zweimal mit ihrem Kollegen Don Johnson und einmal mit dem Schauspieler Steve Bauer verheiratet. Aus ihrer Ehe mit Don Johnson entstammt Dakota Johnson, die derzeit für die Romanverfilmung von Fifty Shades of Grey vor der Kamera steht.

Melanie's Versuch, ewig jung zu bleiben, scheiterte offensichtlich gewaltig!
Thema: Hollywood