Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt ist es offiziell: Model Irina Shayk und Schauspieler Bradley Cooper haben sich getrennt

Eine Hollywood-Liebe muss schwierig sein.! Das viele Reisen und ständige im Rampenlicht-Stehen hat jetzt auch Irina Shayk und Bradley Cooper ihre Liebe gekostet.

von

Bradley Cooper und Irina Shayk roter Teppich
© 2019 Getty Images

In den letzten Wochen sind ja schon einige Trennungsgerüchte rund um das Topmodel und den Schauspieler kursiert - in Hollywood muss das aber nicht immer etwas bedeuten. Doch in diesem Fall hat sich die Gerüchteküche bestätigt: Irina Shayk und Bradley Cooper haben sich getrennt. Das berichtet das People Magazine .

Haben die Dreharbeiten mit Lady Gaga die Liebe zerstört?

Mindestens genauso schnell wie Trennungsgerüchte in Hollywood die Runde machen, verbreiten sich auch Spekulationen rund um irgendwelche Liebeleien. Während der Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "A Star is Born", soll es angeblich zwischen Bradley Cooper und Sängerin Lady Gaga mächtig geknistert haben. Ob das wirklich der Fall war, wissen aber am Ende nur die beiden Hollywood-Stars selbst. Die feine Art wäre das natürlich nicht. Vor allem würde sich manch anderer Mann nach einer Frau wie Irina Shayk wahrscheinlich alle Finger ablecken.

Bradley Cooper und Lady Gaga

Was aber viel wichtiger als irgendwelche Spekulationen rund um eine anbahnende Liebesgeschichte ist: Irina Shayk und Bradley Cooper sollten ihre nun getrennten Wege im Sinne ihrer gemeinsamen Tochter friedlich und verantwortungsvoll bestreiten. Dabei wünschen wir ihnen viel Kraft!