Ressort
Du befindest dich hier:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich nach 8 Monaten Ehe getrennt

Eben haben wir noch freudig ihre Hochzeit verkündet, jetzt sind die beiden getrennt - Miley Cyrus und Noch-Ehemann Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

von

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich nach 8 Monaten Ehe getrennt
© instagram miley cyrus

Die 26-jährige Miley Cyrus und der 29-jährige Liam Hemsworth sind getrennt - nach nur 8 Monaten Ehe. Das war die Schocknachricht des zweiten Augustwochenendes 2019. Wie das passieren konnte? Nach zehn Jahren On-Off-Beziehung und nicht einmal einem Jahr Heirats-Leben hätten sie sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt. "Gemeinsam haben sie nun beschlossen, dass es das Beste ist, wenn sich beide auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren“, heißt es vom Management.

Allzu traurig scheinen die frisch Getrennten aber nicht sein. Miley jettete mit Schwester Brandi und Reality-Star Kaitlynn Carter an den Comer See nach Italien und lässt es sich aktuell dort gut gehen. Kaitlynn - selber frisch getrennt - wurde auch schon schmusend mit der pansexuellen Sängerin Miley gesehen. Alles gut also!

Miley Cyrus: Ihre ersten Worte nach der Trennung

In ihrem ersten Posting seit der offiziellen Bekanntgabe der Trennung zeigt sich Miley aber etwas nachdenklicher - und hochgeschlossener. Die Sängerin philosophiert im Text darüber, das Dinge Zeit bräuchten und sich alles ständig weiter entwickeln würde:

Sie beendet den Post mit den Worten:

»Mir wurde beigebracht, den Planeten und seine Entwicklung zu respektieren und ich habe mir vorgenommen, genau das gleiche auch mit meiner Entwicklung zu tun!«

Finden wir gut. Wir wünschen den beiden jedenfalls alles Gute. Laut Medienberichten sollen die zwei frisch Getrennten nämlich mit viel Liebe füreinander auseinander gegangen sein und sich auch weiter gemeinsam um ihre vielen Tiere kümmern wollen!

miley cyrus liam hemsworth