Ressort
Du befindest dich hier:

Alles aus? Miley entfolgt Liam

Gerüchtelt hat es schon länger, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth kein Paar mehr seien. Nun hat die Sängerin den Beau sogar bei Twitter entfolgt.

von

Alles aus? Miley entfolgt Liam

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Offenbar kein Paar mehr

© 2013 Getty Images

Spekulationen über eine Trennung des einstigen Traumpaares, das sich im letzten Jahr sogar verlobte, gab es schon länger. Hollywood-Feschak Liam Hemsworth, 23, habe ein Problem mit dem neuen, versexten Image seiner Freundin. Das endgültige Beziehungs-Aus dürfte jedoch jenes Video markiert haben, in dem Miley Cyrus nackt eine Abrissbirne reitet.

Ein Vertrauter des Schauspielers, der in Kürze an der Seite von Jennifer Lawrence in "Tribute von Panem: Catching Fire" in die Kinos kommt: "Liam gilt in Hollywood als heiße Aktie, will als Mime ernst genommen werden. Eine Freundin, die mit ihren sexy Auftritten zur Lachnummer wird, passt da nicht ins Karriere-Konzept." Zumal Cyrus kaum mehr Zeit für ihren Freund habe und sich lieber auf wilden Partys an der Seite von Cara Delevingne und Rihanna die Nächte um die Ohren schlage.

Obschon die Trennung noch nicht offiziell verkündet wurde, spricht ein Indiz Bände: Denn Miley Cyrus, die ihr Leben und Lieben ausführlich via Twitter mit ihren Fans teilt, hat ihren Ex-Freund Liam Hemsworth auf dem Kurznachrichtendienst aus ihrer Freundesliste verbannt und entfolgt.

Thema: Miley Cyrus