Ressort
Du befindest dich hier:

So wirst Du Cardio lieben!

TRIACTION BY TRIUMPH. Mit der richtigen Unterstützung macht selbst das härteste Workout Spaß!

von
Kommentare: 18

So wirst Du Cardio lieben!
© Triumph


TIPP 1: FITTE FASHION.

Wir geben in unserem Training alles, und genau das sollten wir auch von unserem Sport Outfit erwarten. Die Triaction by Triumph Sport-BHs mit bis zu 83% Bounce Control bieten Frauen, selbst bei intensivem Training, optimalen Support. Das innovative 3D Powertech-Gewebe verbindet leichtes Tragegefühl und Bewegungsfreiheit mit extrem starkem Halt. Der metallfreie Magic Wire® Softbügel zaubert eine schöne Silhouette, gibt Halt und ist super angenehm zu tragen. Mit diesem Trainingspartner macht Cardio richtig Spaß - versprochen!



TIPP 2: PASSENDE ZIELE.

Nicht nur im Fitnessstudio, aber besonders auch hier verlangen wir oft zu viel von uns selbst. Dabei ist es elementar für unser Durchhaltevermögen, uns nicht mit unrealistischen Zielen zu demotivieren. Auch zu niedrige Ziele können ein Motivationskiller sein, da sich Fortschritte zu langsam einstellen. Die Lösung: ein individueller Trainingsplan aus professioneller Hand.



TIPP 3: DESIGN MOTIVIERT.

Wer sein Training damit startet, in dieselbe Jogginghose zu schlüpfen, in der auch auf der Couch entspannt wird, nimmt sich jeden Biss. Was motiviert: stylishe Funktionskleidung, die leicht und kühlend auf der Haut liegt, schöne Kurven formt und mit Design Laune macht. Liebe Cardio! Mit Triaction by Triumph.

TIPP 4: GEMEINSAM TRAINIEREN

Mit einer Freundin macht das Schwitzen gleich doppelt so viel Spaß! Mach mit beim GEWINNSPIEL, und sichere Dir und Deiner Freundin eine exklusive Privattrainerstunde bei John Harris Fitness. Die Erstellung eines individuellen Trainingsplans und eine professionelle Körperanalyse sind inklusive.

Highlight

Gemeinsam mit deiner Freundin kannst du im Triumph Store die neuesten Triaction by Triumph Sport-BHs anprobieren, dir deinen Liebling aussuchen und ihn anschließend direkt in eurer Personal Trainerstunde bei John Harris testen!


Für die Teilnahme bitte einloggen!


Teilnahmeschluss: 30.03.2018

Näheres zu Triaction by Triumph gibt es hier.


In Kooperation mit Triumph.

Kommentare

Carola Kreßl

Ich würde mich sehr über den coolen Gewinn freuen. Damit können ich und meine Freundin gleich an unserer Bikinifigur für unseren Urlaub arbeiten!

Autor

Ich hab vor kurzem Fitnessstudio und diverse Outdoor Sportarten lieben gelernt um endlich mehr abzunehmen. Da kommt eine Privatstunde gar nicht schlecht und ein neuer Sportbh wär ein Traum.

Autor

Ist das Wetter noch immer kalt,
so wünsch ich mir das HARRIS Training halt.
Triaction darf ich tragen,
Juhuuu, was soll ich noch sagen?𯊊

Autor

JA Bitte, ich möchte teilnehmen! in 2 wochen bekomme ich mein erstes Baby und danach geht'es ab in Fitnesstudio um Sommerfit zu werden-mit dem neuen Outfitt eine tolle Motivation!!

Autor

Der wäre toll , würd ihn beim Wandern, Schifahren, Radfahren und bouldern testen :)

Maria E.

Ein MUSS für den Frauenlauf 2018 und das Training dafür!!!
Lg und immer schön fit bleiben

Julia Gürtler

Echt mega schön und für die Vorbereitung zum Halbmarathon im Mai wäre ein neues Outfit genial.

Jacqueline Kreuzhuber

würde mich sehr über den Sport-BH freuen, sieht super aus und beim Laufen geht´s einfach nicht ohne und natürlich wäre die private Trainer Stunde der Hammer!