Ressort
Du befindest dich hier:

Der Bikini, der nie rutscht!

Ein Bikini, der nicht nur hübsch aussieht, sondern auch einem Kopfsprung Stand hält? Wir haben die rutschfeste Bademode für euch gefunden!

von

Der Bikini, der nie rutscht!
© triangle.com

Ist es schon warm genug, um ins Bad zu laufen? Nein. natürlich nicht. Ist es Zeit, sich einen kessen neuen Bikini zu kaufen? Immer!!!!

Nun ist es mit den Bikinis aber so: Sie sehen meistens toll aus – aber ein Kopfsprung, und schon rutscht die Hose bis zum Knie. Ein wenig Kraulen – und der Busen hüpft aus dem Körbchen.

Was also diejenigen, die nicht einfach nur zur "liege-schön-am-poolrand-herum"-Fraktion gehören, sondern denen auch nach ein wenig wassersportlicher Betätigung ist, DRINGEND brauchen: einen rutschfesten Bikini.

Aber jetzt haben wir einen gefunden! Triangl nennt sich das australische Label. Die Besonderheit: Die Bikinis bestehen aus Neopren und sind damit nicht nur formgebend, sondern – manche von euch kennen das vom Surfen – auch noch absolut rutschfest!

Das Feine: Sämtliche Zweiteiler gibt es in ziemlich sexy Shapes und wirklich tollen Farbkombinationen (Neongelb und Türkis!). Das leider nicht ganz so Feine: Auf die Online-Bestellung der umgerechnet 72 Euro teuren Bikinis kommen nochmals etwa 20 Euro Shipping-Gebühr drauf...

Aber so viel ist zumindest uns die stripteasefreie A....bombe dann doch wert ;-)

Sexy und sicher!
Thema: Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.