Ressort
Du befindest dich hier:

Trick: Mit diesem Produkt kann man endlich dunklere Augenbrauen nachmalen!

Sind eure Augenbrauen zu dunkel für herkömmliche Produkte und ihr findet einfach keine passende Farbe? Diese Frau benutzt einen alten ausgetrockneten Eyeliner und das Ergebnis ist verblüffend!


Trick: Mit diesem Produkt kann man endlich dunklere Augenbrauen nachmalen!

Eyebrows on fleek!

© Photo by Atikh Bana on Unsplash

Wem ist das nicht schon einmal passiert? Wir haben vergessen den Deckel auf unseren heißgeliebten Eyeliner zu geben und nun ist er trocken und nicht mehr verwendbar. Es hat immer etwas Trauriges an sich, wenn Make-Up das Zeitliche segnet. Wenn ihr aber sehr dunkle Augenbrauen habt, dann müsst ihr eure alten Eyeliner nicht mehr wegwerfen. Die Instagrammerin und Make-Up-Liebhaberin Manella von @manellart zeigt, wie man sich damit die Augenbrauen nachziehen kann.

Viele Frauen, die dunkle Augenbrauen haben, wissen vermutlich, wie schwierig es ist, die passenden Augenbrauenprodukte zu finden. Entweder sie sind zu rostig und rotstichig oder sie sind grau. Komplett schwarze Produkte sind dann wiederum viel zu hart und dunkel und lassen sich dadurch nur schwer verblenden. Manella postete vor kurzem ein Video auf Instagram, in dem sie zeigt, wie sie ihre dunklen Augenbrauen ausmalt. Sie verwendet einen ausgetrockneten Eyeliner, um die Form der Augenbraue nachzufahren. Durch den fast trockenen Stift wird ausreichend Farbe verteilt, die mit einer Bürste gut verblendet werden kann. Dadurch entstehen keine harten Linien, welche die Augenbrauen „kastig“ wirken lassen.

Viele User kommentierten unter ihrem Video, dass auch sie eine ähnliche Technik anwendeten, weil es kaum Augenbrauenprodukte gibt, die genau ihrem Ton entsprächen.

Themen: Trends, Make-up