Ressort
Du befindest dich hier:

Der Trick, um es länger in High Heels auszuhalten

Deine schönsten Schuhe bleiben meist im Schrank, weil sie zu sehr schmerzen? Dann haben wir einen ganz simplen Trick für dich, damit du mit deinen High Heels die ganze Nacht durchtanzen kannst!

von

Der Trick, um es länger in High Heels auszuhalten
© instagram.com/liveanddieforshoes

Wer schön sein will muss leiden? Das stimmt vor allem bei High Heels! Denn so wunderschön die Schuhe sein und wie unwiderstehlich lang unsere Beine darin wirken mögen, so schmerzhaft sind manche Modelle auch - vor allem nach mehreren Stunden des Tragens derselben!

Aber es gibt einen Trick, der dir deine Qual definitiv erleichtert! Und du brauchst dafür nichts, außer ein Waschbecken und eine Handcreme.

Gönne deinen Füßen kaltes Wasser und trockne sie nicht komplett ab, sondern verteile zuvor noch etwas Handcreme darauf, bevor du die Schuhe wieder anziehst. Auch beim Anziehen sollten die Füße noch leicht feucht, aber nicht mehr nass sein. Die Füße schwellen ab dank der Kälte des Wassers, die Creme versiegelt die Feuchtigkeit und schützt zudem die Hautstellen, die der Reibung mit dem Schuh ausgesetzt sind. Bei Bedarf einfach wiederholen.

Wundert euch also nicht, wenn ihr das nächste Mal bei einer Party alle Mädels mit den Füßen im Waschbecken seht!

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.