Ressort
Du befindest dich hier:

Der Trick, mit dem Kate Middleton auf Fotos immer gut aussieht

Ja, als Herzogin von Cambridge hat man wohl so einige Menschen um sich herum, die nur dafür sorgen, dass man gut aussieht. Aber Kate Middleton hat einen simplen Trick parat, den jede von uns übernehmen kann.


Kate Middleton vor dem Taj Mahal
© Ian Vogler - Pool/Getty Images

Kate Middletons Trick für den perfekten Foto-Look kannte schon Prinzessin Diana. Und er funktioniert bei allen Gelegenheiten, wo du im Sitzen fotografiert wirst: "The Duchess Slant" - übersetzt die Herzoginnen-Schräge.

Haltung bewahren

Myka Meier, eine Etikette-Expertin und Namensgeberin der Sitzposition, gibt dazu im Magazin "People" detailliert Auskunft: Es ist die perfekte Pose, wenn du im Sitzen von vorne fotografiert wirst. Dafür solltest du den Oberkörper gerade halten und die Schultern nach hinten ziehen. Die Knie und die Knöchel sind nahe beieinander, die Beine schräg zur Seite positioniert. Die Hände werden sittsam in den Schoß gelegt. Durch die Schräge formt der Körper quasi ein Z, die Beine wirken damit automatisch länger und blöde Fotoausrutscher können sicher nicht passieren.

Noch mehr Tricks, um auf Fotos besser auszusehen?
10 Tipps, wie du fotogener wirkst
5 Tricks fotogener Mädels

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .