Ressort
Du befindest dich hier:

Mit diesem Trick kann ER länger

Manchmal darf es doch ein bisserl mehr sein: Also, liebe Männer! Mit dieser einfachen Technik könnt ihr tatsächlich länger im Bett!


Mit diesem Trick kann ER länger
© iStockphoto.com

Gerade war es noch so aufregend und schon ist es wieder vorbei? Wenn er zu schnell kommt, gibt es eine Technik, die man erlernen kann, um den Orgasmus hinauszuzögern!

Das sogenannte "Edging" (vom englischen Wort für Rand oder Kante) soll Männern dabei helfen, ihre Erregung besser zu kontrollieren. Dabei wird kurz vor dem Kommen gestoppt, eine Verschnaufspause eingelegt und dann erst wieder weitergemacht. Das kann mehrfach wiederholt werden - so lange man es eben schafft! Und geübt werden kann dies besonders gut bei der Selbstbefriedigung.

Die Technik funktioniert übrigens auch auch bei Frauen - und kann so sogar multiple Orgasmen hervorrufen!

Mehr dazu erfährst du im folgenden Video:

Thema: Sex & Erotik