Ressort
Du befindest dich hier:

Endlich! Der Trick, mit dem du die ideale Foundation findest

Hast du schon die eine Foundation entdeckt, die perfekt mit deinem Teint verschmilzt? Wir kennen den super-einfachen Trick, wie du sie findest.

von

Endlich! Der Trick, mit dem du die ideale Foundation findest
© Instagram/BobbiBrown

Bobbi Brown ist eine Legende in der Kosmetikindustrie. Wann immer die Gründerin des gleichnamigen Make-up-Imperiums also einen Rat mit uns teilt, sind wir ganz Ohr. Denn obwohl Brown ihr Unternehmen erst kürzlich nach 26 Jahren verließ: Ihre Liebe zum Make-up ist geblieben.

In einem Interview mit dem W-Magazin verriet Bobbi nun ihren Spezial-Trick, wenn es um das Finden der perfekten Foundation ging. Ein Thema, das die meisten Frauen umtreibt – immerhin haben wir alle schon mal zu einer zu hellen oder zu dunklen Schattierung gegriffen...

Die Beauty-Expertin: "Streicht in der Parfümerie drei Schattierungen, die eurem Hauttyp sehr nahe kommen, in jeweils zwei Strichen untereinander auf eure Wangen." Anschließend soll man die Nuancen bei hellem Tageslicht prüfen. Die Farbe, die sich am makellosesten mit der Haut verbindet, ist die richtige.

Macht Sinn.

Thema: Make-up