Ressort
Du befindest dich hier:

Trick: So entfernst du Nagellack ohne Spuren

Nie wieder hässliche Nagellackränder! Mit diesem Trick entfernst du farbige Nagellacke schnell, einfach und ohne lästige Reste auf den Fingern.


Trick: So entfernst du Nagellack ohne Spuren
© iStockphoto.com

Jede, die sich schon einmal die Nägel lackiert hat, kennt das Problem. Beim Entfernen des Lacks, ist die Farbe auf einmal am ganzen Finger verteilt und man benötigt noch mehr des stinkenden Nagellack-Entferners. Aber es gibt einen Trick, um die Farbrückstände mit einem Wisch loszuwerden:

  1. Nagellacköl auf Nägel und Ränder auftragen - dieses wirkt wie ein natürliches Stopschild für die Farbe. Trocknen lassen.
  2. Wattebällchen in kleine Stücke zupfen und mit Nagellack-Entferner tränken. Diese einzeln auf die Nägel auflegen und ungefähr 1 Minute einwirken lassen.
  3. Danach mit wenig Druck abwischen, aber nicht rubbeln.

Wie genau dies aussieht, erfährst du im folgenden Video: