Ressort
Du befindest dich hier:

Trick: Wie man einen Burger isst

Gibt es eine Methode, um einen Burger mit den Händen zu essen, ohne dass dessen Inhalt auf der anderen Seite heraus flutscht und man ganz klebrige Finger bekommt? Ja!

von

Wie man einen Burger isst
© Thinkstock/ Stockbyte

Da liegt er vor einem, ein dicker, saftiger unwiderstehlich duftender Burger. Gierig wird er mit beiden Händen ergriffen, herzhaft hinein gebissen, mit dem Erfolg, dass sich die Hälfte der wohl zu saftigen Füllung auf der anderen Seite verabschiedet. Beim dennoch weiter fröhlich vor sich hin Mampfen werden so die Finger vollkommen von Sauce, Tomate oder Fett großflächig mariniert und irgendwann hält man nur mehr Gatsch statt einem knusprigem Brötchen und Co in der Hand.

Außer, man kennt einen kleinen, aber überaus wirkungsvollen Trick: Im folgenden Video erfährst du, wie man nur mithilfe seines kleinen Fingers sauber und trocken bleibt und den gesamten Inhalt des leckeren Burgers dort behält, wo er hingehört:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .